Reiki

Eberhard Muthig, Reiki-MeisterReiki ist eine sehr alte Heilkunst und wurde im 19. Jahrhunder in Japan von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch, wiederentdeckt.

Reiki bedeutet so viel wie "universelle Lebensenergie". Durch meine Ausbildung zum Reiki-Meister bin ich in der Lage, diese universelle Lebensenergie über meine Hände auf andere Menschen zu übertragen und zu aktivieren.

So können Blockaden gelöst und die Selbstheilung von Krankheiten unterstützt werden.

Die Klienten liegen während der Reiki-Übertragung auf einer bequemen Liege in einem leicht abgedunkelten Raum.
Die Düfte von speziellen Aroma-Ölen tragen zur Entspannung bei und fördern so die Aufnahme der Reiki-Energie.

Eine Reiki-Energiübertragung dauert insgesamt 1 bis 1,5 Stunden.
Der Preis pro Sitzung beträgt 70,-- Euro.

 

Für weitere Informationen rufen sie mich bitte an.
Am Telefon kann ich sie schneller, ausführlicher und persönlicher informieren.

Telefon: 06126 - 54196
EMail

 

 

 

 

 

 

 

© muthig-idstein.de