Eberhard Muthig - Yogalehrer und Reikimeister

 

Eberhard Muthig

 

• Yogalehrer

• Reikimeister

 

 

 

 

Nach vielen Jahren Berufstätigkeit im technisch-wissenschaftlichen Bereich, begann sich Ende der 80er Jahre mein Leben entscheidend zu verändern.

Ein mir freundlich gesonnes Schicksal erlaubte mir meine ersten "Yoga-Schritte" 1987 bei dem bekannten indischen Yogi Selvarajan Yesudian zu machen.

Wer Herrn Yesudian erlebt oder eines seiner Bücher gelesen hat, wird verstehen, daß ich danach vom Yoga begeistert war.

Weitere Fortbildungen und Kurse folgten, unter anderem auch im Himalaya-Institut für Yoga-Wissenschaft und Philosophie e.V. in Wiesbaden.

Zusätzlich seit 1994 selbständige Arbeit als Yoga-Lehrer, 1996 auch für die DAK in Idstein.

Ebenfalls 1994 erhielt ich die Reiki-Meister Einweihung.

Seit 1997 betreibe ich meine eigene Yoga-Schule, den Yoga-Treff-Idstein.

Die Kurse beginnen mehrmals im Jahr.
Bitte fordern Sie weitere Informationen über e-Mail an.
Am Telefon kann ich sie jedoch schneller, ausführlicher und persönlicher informieren.

 

© muthig-idstein.de